"Wenn Du nicht 100 Menschen ernähren kannst,

dann ernähre einen."

Mutter Teresa

 

 

 

 

 

 

Die Schutzengel für Honduras Kinder

Einen Teil des Jahres verbringe ich auf Guanaja, einer kleinen Insel in der karibischen See. Guanaja gehört zu Honduras, einem der ärmsten Länder Mittelamerikas. Hier unterrichte ich auch Yoga und die Erlöse aus diesem Unterricht gehen an den Verein "Schutzengel für Honduras Kinder e.V.". Diesen Verein habe ich gemeinsam mit meinen engagierten Mitstreitern im Jahr 2011 gegründet. Da wir der Überzeugung sind, dass die Kinder eines Landes dessen Zukunft sind und nur eine bessere Bildung langfristig zu mehr Wohlstand führt, helfen wir ausgewählten Kindern dabei, zu studieren. Außderdem unterstützen wir zur Zeit die öffentliche Schule "Cristóbal Colón" auf Guanaja dabei, ihre Schulbücherei zu aktualisieren. Mehr Informationen finden Sie unter 

http://www.honduras-kinder.de. 

 

 

Impressionen vom Yogaunterricht auf Guanaja 

 

 

 

Guanaja ist eine Insel der Bay Islands, die im westlichen Teil des karibischen Meeres, vor der Nordlüste Honduras liegt.